Mein neuer Blog

Hallo zusammen,

einige mögen mich von http://isa-passion.blogspot.com kennen und andere evtl noch von gaaanz früher von http://the-peril.com.

Ich habe mich darüber geärgert, dass Blogspot bei mir seit langen nicht mehr so richtig funktioniert hat. Ich hatte oftmals Fehler beim Speichern der Posts  und irgendwie konnte ich seit Monaten keine Kommentare mehr schreiben (sowohl auf meinem eigenen Blog als auch bei anderen). Ich habe diesen Hinweis auch von einigen Besuchern erhalten. Beiträge zu schreiben, die niemand kommentiert und sich dann zu fragen ob es einfach keiner kommentieren mag oder es bei denen die wollten, einfach nicht funktioniert, hat irgendwie deprimiert. Somit kamen auch fast keine Posts mehr von mir. Logisch, oder? 😛

Parallel hatte mir Peril eine Subdomain gesponsert um ein Portfolio zu betreiben und dort auch mein altes ACP für Gfx-Websites anzubieten und mein neues geplanten ACF für Staffelpages. Leider hat sowohl ein Captcha als auch eine Mathe-Übung kein Spam ferngehalten…

Nun hatte ich die Idee, bevor ich beide verrotten lasse, pack ich beides zusammen und hol mir WordPress 🙂 das macht es einfach zu Bloggen, auch per Handy und tadaaaaa….. Da ist die Seite.

Das erste Jahr wird es hier sicherlich noch etwas ruhiger zugehen, aber wenn ich im Januar/Februar 2017 mein Teilzeit-Studium endlich abgeschlossen habe, habe ich vor wieder gaaaaaanz viel zu Bloggen. Versprochen!

Folge mir doch, wenn du magst:

3 comments / Add your comment below

Schreibe einen Kommentar