Der Frühling kann kommen..

Die Sonne scheint, die Vögel waren dieses Jahr zwar gefühlt erst gar nicht weg, aber wecken einen morgens jetzt schon wieder mit ihrem Geschwitscher. Der Frühling kann kommen!

Und damit gerne auch wieder längere Tage, mehr Sonne und wärmere Temperaturen. Vorallem weil ich dieses Jahr mal nicht ins Ausland reise. Ich, armer Single, in einer Welt voller glücklicher Paare (ich gönn es euch und hab euch lieb ✌️😄), wüsste nämlich nicht mit wem 😓

Aber dafür fahre ich mit einer vor ein paar Jahren wieder entdeckter Freundin 3-4 Tage nach Dresden und 2-3 nach Berlin. Yeaha! Und im Juli geht’s mit meinen Eltern an die Nordsee, falls es klappt. Das wäre dann zig Jahren wieder mein erster Familienurlaub. Ich freu mich.

Wie sieht das bei euch aus? Seid ihr schon an der Urlaubsplanung für dieses Jahr?

3 comments / Add your comment below

  1. Huhu Isa,
    Ich weiß zwar nicht ob du noch weißt wer ich bin aber:
    Ich wünsche dir viel Spaß in deinem Urlaub in Dresden und Berlin. Dresden ist ja auch total schön und naja Berlin, ich glaube wenn man wie ich in Berlin wohnt ist die Stadt an sich nichts besonderes mehr :D.
    Finde es übrigens super das man dich nach all den Jahren immer noch im Web antreffen kann, auch deine Idee für das Staffel-ACP finde ich eine super Idee.
    Liebe Grüße, Steve.

    1. Hey Steve, du bist mein erster Kommentator hier 🙂 Herzlich Willkommen.
      Du warst schon in Dresden? Gibt es etwas, was wir uns dort uuuunbedingt angucken sollten?
      Es freut mich, dass dich das freut und das ACP werde ich geplant auch bald fertig haben und als Beta mal zum Test bereitstellen.

      LG,
      Isa

      1. Ja ich habs nur zufällig mitbekommen das du deinen Blog mit deinem Portfolio zusammengeschlossen hast. Ich wollt einfach mal hier vorbeischauen weil du mit Lovefolio vor einiger Zeit mal Affiliate von Bluehaze warst :).
        Leider kann ich dir kaum was empfehlen von Dresden denn ich bin leider nur mal auf dem Weg nach Tschechien durchgefahren. Aber das was ich gesehen hatte war schon echt vielversprechend.
        Ich bin zwar nicht in der Staffelszene unterwegs aber ich glaube für viele Staffelseitenbetreiber wird dieses ACP echt ne Arbeitserleichterung, wie bei den Grafikseiten damals.
        Liebe Grüße, Steve.

Schreibe einen Kommentar