Betaversion des Staffel-ACPs

Hallo zusammen,

nach langer Wartezeit und der immer-mal-wieder-ein-bissl Entwicklung innerhalb der letzten 2-3 Jahre freue ich mich euch nun verkünden zu dürfen:
Die Testversion des Staffel ACPs ist fertig. Wer möchte es sich von euch als erster mal anschauen?

Das ganze nenne ich „BETA Version“, weil für gewöhnlich zu Beginn noch einige Fehler enthalten sein werden. Ich würde mich freuen, wenn ihr sie mir hier bei FB einfach in den Kommentaren erklären würdet, sobald ihr welche gefunden habt.

Viel Spaß damit!

Hier könnt ihr euch das ganze runterladen: Staffel-acp-Unterseite

Folge mir doch, wenn du magst:

5 comments / Add your comment below

  1. Hey, Ich würds gern ausprobieren wenns geht 😀 Hab keinFB mehr, würde es auf meiner persönlichen Testseite zum Rumprobieren testen 😀

    Lg <3

  2. Hey. Freut mich!
    Und dss mit FB macht nichts, gefundene Fehler kannst du gerne auch auf der ACP Unterseite hier auf meinem Blog oder in die Kommentare eines passenden Posts schreiben.
    Ich werde gerade am Anfang jetzt nacheinander viele Fehler fixen. Solange ihr die Php Dateien noch nicht selbst erweitert, könnt ihr dann immer einfach die verbesserte Version runterladen, bei euch hochladen und weiter testen.
    Die Daten in der Datenbank bleiben davon haben unberührt 🙂

  3. Wie bekommt man denn mit, wenn eine verbesserte Version online ist? 🙂

    Ach und ich bräuchte wegen dem Forum evtl. Hilfe. Hatte dir schon eine Mail geschrieben, aber hast du scheinbar nicht bekommen?

    Lg <3

  4. Hey 🙂
    Anscheind wird gerade dein Ask&Answer vollgespamt. Deswegen schreibe ich dir hier, ich hoffe das ist okay!?
    Ich hab mal eine Frage, ich benutze dein ACP, würd aber gerne einen Blog bei Blogspot oder WordPress führen. Allerdings möchte ich nicht auf meine GFX verzichten und würde gern alles in einem Blog haben, ist das möglich dein ACP bzw.. zum Beispiel den „Auswurf“ Iconbases, dass der sich direkt im Blog öffnet und ich nicht dafür extra einen zweiten blog führen muss nur wegen den GFX?

    1. Hi Angelina,
      danke für den Hinweis. Das hatte ich noch gar nicht bemerkt 🙂
      Das ACP ist leider nicht in WordPress oder Blogspot integrierbar. Du musst dafür bestimmte Tabellen in einer Datenbank anlegen und die Php-Dateien dazu musst du auch einen Server laden.

      Liebe Grüße,

      Isabell

Schreibe einen Kommentar